Dienstag, 17. März 2009

Rosali Vorhang




Hier nun endlich die Fotos von meinem Vorhang. Ich habe es tatsächlich geschafft, den Stoff für meinen Bezug zu zuschneiden. Ich wollte ihn heute nähen, aber heute steht noch eine Zirkusvorstellung in unserem KiGa an. Nachmittags haben wir noch einen einen Arztbesuch. Meine Große hat heute auch noch Geburtstag. Morgen ist dann die Feier im Kindergarten, dafür Muss ich auch noch backen. Mal sehen, mich juckt es ja schon wieder in den Fingern. Ich glaube nach dem Wohnungsputz könnte ich mich 1 Stündchen an die Maschine setzen.....


Euch allen eine schöne Woche


Özlem

Kommentare:

  1. Das ist ein Traum.
    Ist das Rosali-Stoff?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht TRAUMHAFT aus! Ich bin richtig begeistert! Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen ist der Vorhang geworden. Total romantisch mit den Rosen. Wow.

    Freue mich auf mehr Sachen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich habe Picasa gefunden und weiß nicht weiter
    LG Claudia

    AntwortenLöschen