Montag, 16. März 2009

Rosali Rosen



Ich weiß, ich habe schon länger nicht geschrieben, was nicht heißt, dass ich nicht kreativ war. Übers Wochenende war mein Vater aus Bremen zu Besuch. Dann steht noch der 4. Geburtstag meiner Ältesten an! Diese Stoffrosen oben, habe ich für meinen neuen Vorhang genäht, der hängt natürlich auch schon und die Rosen sind auch schon dran, hab nur noch kein Foto. Außerdem habe ich endlich zwei Blumenkästen mit Blumen auf dem Balkon und eine lila Rose habe ich gepflanzt und mein Paps hat mir heute noch eine lila Hortensie geschenkt. Den Balkon möchte ich gern lila weiß halten. Jetzt ist eigentlich nur noch der Bezug dran, aber da hab ich noch einwenig scheu, habe noch nie einen genäht und muss mir jetzt genau überlegen, wie ich das anstelle. Hab keine Lust, erst eine Vorlage oder ein Schnittmuster anzufertigen, mache ich eigentlich nie beim Nähen. Ach ja, an die liebe Yvette, der Stoff ist ein weißer Baumwollstoff, aber ich weiß auch schon was ich machen will, um ihn Blickdicht zu machen. Es folgen also bald ganz ganz viele Bilder. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und an Yvette schon fast einen guten Morgen :o)))))

Alles Liebe,Özlem

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Özlem,

    Du hast ja einen suessen Kommentar geschrieben. Danke.

    Und die Rosen sind ganz zauberhaft. Freue mich schon auf mehr Bilder.

    Bin auch sehr fleissig am werkeln und ein Tag hat einfach viel zu wenig Stunden.

    Ich wuensche Dir eine schoene Woche.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin zum ersten Mal hier und gehöre auch zu den kreativen Köpfen, die sich gerne von anderen inspirieren lassen. Diese Rosen sind wunderschön und ich freue mich auf weitere Bilder.
    Ein lieber Gruß aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem,
    danke für deinen Kommentar.
    Das mit der Collage ist ganz einfach. Du musst dir dafür nur kostenlos Picasa runterladen, ein Bildbearbeitungsprogramm. Da gibt es dann die Möglichkeit Collage zu machen. Das ganze erklärt sich eigentlich von selbst. kannst mich aber auch gerne fragen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich freue mich riesig, dass sich jemand wie Du mit so viel Geschmack und Stil für meinen Blog interessiert. Ich werde mir Mühe geben, dass das auch so bleibt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ja klar, das Papier wird entfernt. Ich denke, dass die Decke in absehbarer Zeit in meinem Dawanda-Shop landen wird. Dein Blog ist sehr schön und ich werde demnächst (wenn mehr Zeit ist) mal ausgiebiger stöbern kommen. Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

    AntwortenLöschen