Donnerstag, 26. März 2009

schönes vom Sperrmüll

Schaut doch mal, was ich am Montag vom Sperrmüll herbeigetragen habe!
Es sind auch 2 Rollen Tapeten dabei, natürlich noch verpackt. Die möchte ich gern für meinen Essbereich verwenden. Da dürft ihr gespannt sein. Mit meinem Bezug bin ich auch schon recht weit, ich denke so in einem Jahr kann ich dann das Sofa beziehen :)))))))

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Sperrmüllfund! Danke für deinen Eintrag bei mir. Ich bin noch ganz frisch in der Bloggerrunde und freue mich immer, wenn ich sehe, dass jemand meinen Blog gefunden hat .....
    Deine Gardine ist ja ein Traum! Ich bin gerade dabei das Enkelinnen-Zimmer einzurichten und mir fehlt noch eine Idee für das Fenster. Deines sieht schon mal Spitze aus.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch 1 Jahr lang überlegt, wie ich die Gardine im Wohnzimmer machen soll. freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte und danke für deinen Besuch.
    Grüße
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. was die Leute so wegschmeissen. Der Bilderrahmen ist richtig suess und die Meeresfunde koennte ich mir gut in einem schlichten Glas mit Deckel vorstellen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. ja, danke das ist eine tolle Idee. Ich habe damit noch was anderes gemacht, poste ich morgen. Es sind trotzdem noch so viele....

    AntwortenLöschen