Mittwoch, 4. März 2009

Freundschafts Award


jippiiiiiiii mein erster Award, vielen dank dafür an die Liebe Mira von Stofffetzen, das gibt mit Mut weiterzumachen.
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib' diesen Award an vier Blogger,die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."
Ich möchte den Award an diese klasse Blogs weiterreichen
nähen,deko und alles was das Leben schöner macht
countryliving-dreams
rosenrot
rosengift

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Schön, dass es jetzt geklappt hat!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hallo oetzlem,

    vielen dank fuer deinen award.ich fuehle mich geschmeichelt.in letzter zeit werde ich davon ueberhaeuft.

    sei ganz lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen