Samstag, 21. März 2009

BlogPause


An all die lieben Bloggerinnen, die so oft bei mir vorbeischauen. Ich werde mich für einige Zeit von euch verabschieden, da ich mich sowohl innerlich, als auch äußerlich ausgelaugt fühle. Man denkt immer, wenn der Frühling kommt, dann werden die depressiven Zeiten von den erste Sonnenstrahlen vertrieben und man blüht mit den Blumen innerlich auf, aber seltsamerweise ist bei mir gerade das Gegenteil eingetroffen. Ich kann mir nicht erklären warum, aber ich muss jetzt bald zu mir selbst finden, auch wenn ich nicht genau weiß, wie das geschehen soll, aber irgendwo muss ich anfangen und mein erster Gedanke war, mir ganz viel Zeit für mich zu nehmen, ohne mich von so vielen äußeren Einflüssen ablenken zu lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang. Mögen euch nur schöne Dinge widerfahren und das Glück euch nie verlassen....

Özlem

Kommentare:

  1. Liebe Özlem, oh je- das hört sich ja leider ganz schön traurig bei dir an. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass es dir sehr bald wieder besser geht und du den Frühling und all die schönen Dinge, die du so machst auch wieder richtig genießen kannst. Bis bald! Kopf hoch! Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I noticed that you added your blog to my following! Thank you so much! I only speak and read english so I am at a loss in reading your blog...but it looks beautiful! Thank you for visiting me, and have a wonderful week!
    xxxooo
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Oezlem,

    ach manno, das hoert sich ja wirklich nicht gut an. Ich druecke Dich ganz dolle. Nimm Dir wirklich erst einmal Zeit fuer Dich. Die Welt laeuft nicht weg. Du bist jetzt wichtig.

    Ich wuensche Dir, dass es bald wieder besser geht.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem,
    schön, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst! Ich wünsche Dir, daß Du seelisch bald wieder zu mehr Kräften kommst.
    Alles Liebe von Iris

    AntwortenLöschen