Freitag, 25. Februar 2011

Glück

Wir waren heute mit unserer KiGa Gruppe Schlittschuh laufen. war richtig lustig, aber ich habe mich am Finger verletzt. Ich denke verstaucht oder so, jetzt ist er ganz dick und blau. Man kann aber auch Pech haben, Mann oh Mann... Ich hoffe ihr werdet nur vom Glück verfolgt.
LG
Özlem

Kommentare:

  1. Liebe Özlem,
    oh je - das tut mir leid, dass ein so schöner Tag dann so endet - aber pass bitte auf und geh eventuell lieber zum Arzt - süßes Bild - danke für deinen lieben Kommentar - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuu Özlem!

    Hoffendlich gehts dir gut und dein Finger ist wieder OK? über 5 Monate nicht mehr geblogt ...ich mach mir langsam echt Sorgen um dich.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    (die immer guckt ob du in meiner Leseliste wieder hochgerutscht bist.) ;-)

    AntwortenLöschen