Donnerstag, 15. März 2012

Lebenszeichen!!!!

Meine Lieben
nun habe ich mich soooo lange nicht bei euch gemeldet, hab aber viel an euch gedacht. Bin letztes Jahr schwer erkrankt, im Februar wurde mir endgültig die Gebährmutter entfernt. Ich versuche mich gerade wieder von den Strapazen zu erholen und hoffe, auch mal wieder etwas in meiner Wohnung machen zu können. Im Moment aber ist mir einfach noch nicht nach Deko....
ich freue mich, wieder an eurer Welt teilhaben zu können, es ist so wichtig für mich.
bis bald eure Özlem

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück...
    und weiterhin gute Genesung...

    Gesundheit ist doch ein wichtiges Gut, wenn nicht sogar das Wichtigste...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,
    ich freue mich von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schön von dir zu lesen, aber du bist jetzt mal am wichtigsten, pass gut auf dich auf! Von Herzen, liebe Gedanken!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jee bin vor ein paar Tagen auf deinen schnuckeligen Blog gestossen und ich muss sagen der ist wirklich wunderbar.Schaue nun öfters vorbei.Liebeste Grüße
    Lilyana-Emily
    http://lilyana-emily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love design, amazing blog :) If you want to follow each other...just tell me:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Özlem,
    das tut mir so sehr leid - ich hoffe, dass du nun gesund bist und wünsche dir von Herzen, dass du es auch bleibst - Kopf hoch - ich schließe dich heute abend in mein Gebet ein -

    nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende -

    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  8. liebe özlem,
    ich wünsche dir eine rasche gute besserung ! nimm dir zeit für dich, das ist sehr wichtig !
    herzlichst barbora

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und ich freue mich, wenn ich mal wieder etwas von dir lese.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Geçmiş olsun canım..Allah beterinden korusun..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Özlem,
    schon lange habe ich hier nichts Neues mehr von Dir gelesen. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut und wir hören irgendwie einmal wieder voneinander.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Özlem, nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder zu Kräften zu kommen! Sie steht dir zu, sie ist ein so wichtiger Bestandteil für deine Genesung!
    Liebste Gedanken schickt dir Elke

    AntwortenLöschen