Donnerstag, 3. Februar 2011

Es ist fast vollbracht :-)))

So sieht es jetzt aus! ich habe neue Regale angebaut, denn die alten waren zu schmal. Außerdem habe ich noch die Leisten mit den Haken gebaut. Allerdings fehlen rechts noch die Haken, da ich im baumarkt die letzten ergattert habe. Kommen aber in 1 Woche nach. Gefällt es euch?  

nachher
Grüße
Özlem

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht jetzt schon so toll aus! Hast du prima umgesetzt!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,
    wahnsinn, das sieht ja toll aus!!!! Also die grauen Kissen mit dieser Umrandung haben es mir echt angetan!!!!!
    Traumhaft schön!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, die anderen Zimmer bekommst Du ebenso traumhaft hin, wie Euer Esszimmer.
    Hoffe, dass wir dann auch wieder Fotos sehen dürfen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem,

    toll!!!! Gefällt mir. Sieht viel gemütlicher aus. Ich weiß, ist bestimmt nervig mit 3 Kids die Kissen immer wieder zu richten aber es lohnt sich. Und dafür sind sie ja Kinder. Auch mit den Pflanzen.....wirklich schön und das Tablett auf dem Tisch gefällt mir auch sehr.

    Die grauen Kissen sind supertoll. Wo hast Du diese her?

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. und die Kissen sind genau die richtige Wahl. Passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wunderschön geworden. Da kriegt man selber Lust zu renovieren, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine liebe, bei dir hat sich ja einiges getan, was schon lange nicht mehr hier. Deine Essecke gefällt mir super gut, schöne Kissen. Einen lieben Gruß in den Kreis ME
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey das sieht toll aus ! Die Idee mit den Haken an den Regalen ist schön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Özlem,
    schön, daß Du mich "gefunden" hast :o) Ich habe Dich jetzt auch nochmal neu verlinkt.
    Deine Essecke sieht toll aus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gemütlich!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    liebe Özlem, schön, das du wieder da bist! Und dann gleich mit der tollen Umsetzung was eure Sitzecke angeht. Prima!
    Ich hoffe sehr, es geht dir gut geht und du bald wieder vorbei kommst.
    Herzlichen Glückwunsch
    Gabriele

    AntwortenLöschen