Sonntag, 6. Februar 2011

habe es endlich getan ....


Als ich nach dem alten Bild gesucht habe , habe ich festgestellt, dass ich seid August 2009 darüber nachdenke, den Sekretär zu weißen :-)))
Hat ganz schön lange gedauert was? ich hatte immer angst, es würde viel Arbeit machen und nachher würde mir das Ergebnis nicht gefallen.
Hätte ich es doch bloß eher getan, ich bin total zufrieden :-))
wünsche euch noch einen netten Rest Sonntag mit euren Lieben
Özlem

Kommentare:

  1. Total schön sieht es aus, genau wie Deine "neue" Essecke!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist ja ne Fleißige. Aber holla, und ob das toll aussieht. Klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Özlem,

    was für geniales Ergebnis. Ich bin begeistert. Toll, dass Du es durchgezogen hast :o)
    Ich finde es immer wieder phantastisch wie sehr die Farbe weiß doch Dinge positiv verändern kann.
    Aber ich kann mir bildlich vorstellen, was das für eine aufwendige Arbeit war.

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem ,,
    In weiß sieht dein Schrank nun 1000x besser aus ..
    So hat es bei mir auch angefangen ..
    In einem Jahr war endlich alles Crem-Weiß..
    Ich habe es nie bereut ..
    l.g.marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Özlem,

    das ist ja witzig. Ich bin auch in Bremen geboren. Wir wohnen erst seit 7 Jahren in der Nähe von Syke.
    Ich bin in der Neustadt aufgewachsen ;-)

    Eine schöne Woche für Dich...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Özlem

    Vielen Dank für dein Interesse an dem Geschirr Strohblume. Für was genau interessierst du dich? Vielleicht meldest du dich ja noch mal über mail? a.nettes at web.de

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Damit MUSST du auch zufrieden sein, liebe Özlem - das ist einfach toll geworden! Gratuliere!
    Herzlichste Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Özlem,
    wir wohnen in Schwaben, das ist leider nicht ganz um die Ecke.
    Euer Sekretär gefällt mir super gut. Eine sehr gute Entscheidung. Und wenn ich ihn mir genauer anschaue, dann haben meine Eltern glaube ich das gleiche Unterteil zuhause stehen....vielleicht....wenn ich lieb "bitte" sage.....steht er irgendwann bei mir ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht viel schöner aus. Ich bin auch so eine, die gerne Möbel umstreicht :0)

    Einen schönen Blog hast Du.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen