Mittwoch, 2. Februar 2011

2. Runde Esszimmer Umstyling

Hallo Mädels...
vorgestern hatte ich schnell 3 Kissen genäht und hab sie mal auf die Bank getan, aber hatte irgendwie keine Wirkung... Gestern bin ich schnell los, einpar graue Kissen zu kaufen, wurde bei Ro....er fündig. Ich habe für die Grauen je nur 3€ bezahlt. Und jeht mal her...

 

Ok, ich muss glaub ich noch mehr haben, oder würdet ihr farblich noch was ändern? Ich habe außerdem Bretter und Haken besorgt und werde mir als nächstes die Ablage verändert :-)))
Freu mich schon drauf... Ich hoffe ihr bleibt neugierig

Kommentare:

  1. Mit den Kissen sieht´s schon viel besser aus, mehr Kissen würde ich nicht hinstellen!
    Bin schon gespannt wie es wird, denke mal es sieht nacher richtig schnuckelig aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem, was ich auch irgendwie cool fände, wäre so eine halbhohe weiße Holzverkleidung hinter der Eckbank, in der Höhe des grauen Anstriches, schön in weiß, das würde ein wenig Wärme vermitteln!
    die kissen fidne ich schön!!Mehr nicht, denk ich!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem wow bin hin und weg von deiner Seite , wunder wunder schön, ich sag dir so lange hab ich auf keinem Blog verweilt...ich liebe diesen Stil...

    komme jetzt öffters...aber schau mal wenn du magst eine freundin von mir hat ein Forum gemscht...

    http://live-shabby.xobor.de/

    LG NANA

    AntwortenLöschen