Sonntag, 16. Mai 2010

Meine Leser

Ich habe heute morgen meine Leserliste genauer unter die Lupe genommen. Es sind so viele Blogs dazu gekommen, die ich noch gar nicht kannte, wow. So konnte ich auch meine vernachlässigeten Bekanntschaften nochmal auffrischen ;-) Gell Kirstin...Ja, das sollte ich öffter mal machen, hat Spaß gamacht, mal wieder von euch zu lesen. Euch allen einen schönen Sonntag und gute Trödel Funde!
GLG
Özlem

6 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu dienen vielen Lesern, liebe Özlem! Ich hoffe, gesundheitlich geht's dir jetzt wieder besser!!!
    Das Foto von der kleinen Blütenfee ist entzückend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen treuen Lesern.
    ich habe auch etwas für Dich.

    Zwar hast Du nicht die Röschenkette gewonnen, aber dafür eine kleine Überraschungsperle.

    Wenn Du magst, dann schreib´ mir Deine Adresse und ich kann sie Dir zuschicken.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Liebe Özlem,
    Leider muss ich sagen die Uhren sind alle schon weg.....
    Ich habe heute mir erlaubt bei Dir, Euch ein Spaziergang zu machen .Beneide wirklich euch wegen die trödellädchen. Es ist mein Welt....
    Mutti und du hast eine tolle Familie mit sooooo SÜSEEEEEEEE Prinzessinnen!!!!!!! Natürlich schreibst du auch ganz tolle geschichten...

    Liebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem,
    schön, dass Du mich gefunden hast und bei meiner Verlosung mitmachen möchtest. Ich mußte gerade lächeln als ich Deine Verlinkungen sah, die schöne Kette von Filzlotte hab ich nämlich gewonnen (obwohl ich sonst nie etwas gewinne...).

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Özlem, bei Dir ist ja eine ganze Menge passiert, leider nicht so wirklich gute Dinge!! Doch,Du hast mittlerweile viele neue Leser gefunden und das freut mich doch sehr!! SAg mal was hat es denn mit der mail bezüglich Benzin ergeben, das fand ich eine ganz tolle Sache und kann nur sagen, das ich dort noch nie gewesen bin :-))
    Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Özlem,
    seh und es nix mehr von Dir?!
    Ist alles i.O.???
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen