Samstag, 1. Mai 2010

Nichts für schwache Nerven


Dabei wollte ich doch meinen süßen einen schönen Vorhang nähen... Ist meine NÄHMA böse...
Wir sind schnell zum Notarzt, bin gerade mit Verband zurück. Hat auch gar nicht weh getan die Nadel war ja leider verbogen, aber sie konnte in 2 Teilen herausgezogen werden :-)))
Euch allen noch ein schönes Wochenende, Demnächst gibt es wieder etwas schönere Bilder! Vielleicht vom fertigen Vorhang?
GLG
Özlem

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, Özlem ....

    HORROR pur !!!!!
    Ich befürchte ja seit Jahren, das mir das irgendwann auch passiert (manchmal ist man einfach sooo unvorsichtig !)
    ABER das so "live " zu sehen ... da schüttelt es mich schon !

    Ich wünsche dir ganz doll schnelle gute Besserung und das du möglichst keine Schmerzen hast !!!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Özlem...

    da hattest Du trotzdem noch Glück gehabt... schlimmer wäre es gewesen, wenn die Nadel abgebrochen gewesen wäre...

    Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen...

    ♥liche Grüße

    Andrea,

    die auch gerade am Gardinennähen ist...

    AntwortenLöschen
  3. oh nein......... sieht das schlimm aus!!
    ich wünsche dir gute besserung!!! was für ein schock für dich.....

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck !!!! Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. AUUUUUUUAAAA!!!
    Baldige Besserung, Traude

    AntwortenLöschen
  6. auuuuuuuuuuuuuuuuuutsch...das tut ja schon beim hinsehen weh==:-O
    Ich wünsche dir gute Besserung...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. OMG...du arme! Horrorvorstellung....ich wünsche dir gute Beserung!
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Ärmste!
    Das kenne ich.
    Hab mir auch mal über den Finger genäht.
    Damals ist die Nadel abgebrochen und die restliche Nadel, die noch in der Maschine war nochmal in meinen Finger rein.
    Leider war die Nadel in meinem Finger nicht so geschickt drin wie bei dir.
    Das ist aber schon eeeewig her.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nein, das ist ja ein Albtraum!
    Aber schon typiych für einen Blogger: Erst fotgrafieren, dann zum Arzt ;o)
    Ich wünsche Dir gut Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. was ein fieses bild...aber gröhl erst ein foto für den blog machen!!!!
    ne ne ne...du bist mir eine!
    alles gute"
    Anca

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott....bei mir zieht sich gerade alles zusammen! Aber typisch Blogger....hängt der Kopf auch auf der Seite....ersteinmal ein Foto machen;-)
    Ich hoffe sehr, daß es inzwischen alles wieder okay ist!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*
    Du hast ja Nerven, wie konntest du denn da noch ein Bild von machen?!-Ich wäre umgekippt!
    (o.k nun weiß Jeder das ich schwache Nerven habe) ;o)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen