Montag, 14. Juni 2010

Ein heißer Tipp

Liebe Leserinnen
Sorry, sitze derzeit nicht oft am PC, daher schon länger kein Post, aber mit kleinen Kindern sollte man bei dem Wetter auch viel unterwegs sein, oder. Na ja und abends dann das Übliche putzen, waschen, bügeln, ihr wisst schon. Da ist leider nicht viel Raum für kreatives :-(
ach ja und ich habe auch noch einen Tipp an euch! Schaut doch mal hier vorbei http://ancaswelt.blogspot.com/ , ein tolles Blog es wird euch ganz sicher gefallen. Ich bin so begeistert von dieser Frau und grüßt sie mir ganz lieb ;-)))
LG
Özlem

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    Du musst nicht ständig vor dem PC sitzen, Hauptsache, ich weiß es geht Dir gut!!!
    Mach was schönes mit Deinen Kiddies und hab einfach Spaß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem!!!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und das Mitmachen, Du bist 2x im Hut....! Viel Glück!!!

    Und ich, ich schaue mich nun erstal bei Dir um...

    Lieber Gurss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich trotzdem zwischendurch mal gerührt hast!!! Alles Liebe und danke für den Blog-Tipp! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem
    ich hab mich sehr gefreut, dass du den Weg zu mir noch mal gefunden hast - ich hoffe, es geht dir besser - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Özlem,
    Du hast sehr schöner Blog,ich mag auch Shabbyweiss und kreatıvedingen..
    Danke sehr für deinen Tippblog..
    Gehe ich gleich Ancas blog..
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem,

    ja, wir wissen was es wird. Wir bekommen ein kleines Mädchen!!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Özlem,
    danke der Nachfrage, Lucy braucht auch weiter der Hilfe, schaue doch mal auf dem Blog von der kleinen Hexe http://verhextundzugedichtet.blogspot.com
    sie hat den engeren Kontakt zu Lucy und ihren Eltern.
    Ich bin momentan selber ziemlich eingespannt in meiner eigenen Familie, so das ich kaum Zeit zum bloggen finde...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Özlem, danke für den Besuch auf meinem Blog.

    Bitte schau doch nochmal vorbei und lies den letzen Post.

    Margo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Özlem,
    es hat mich ganz riesig gefreut, dich als neue Leserin bei mir zu finden - gerade heute, wo es mir nicht so gut geht!
    GLG, maaria

    AntwortenLöschen