Sonntag, 9. Mai 2010

Häkelschnecke Marie

ist mein erstes Häkel Tier. Garn Catania, ich liebe dieses Garn! Die nächste Schnecke wird ein größeres Häuschen bekommen, der Körper muss etwas kleiner werden. Meine hier ist etwa 22 cm lang. Bevor ich es vergesse. Den lieben Müttern da draußen einen schönen Muttertag!
An meinen hat hier leider niemand gedacht. Mein Mann ist zum Trödelverkauf, mal sehen, was später noch kommt...


Hab heute schreckliche Bauchweh... gestern war ein anstrengender Tag, habe für das Jugendamt einen Trödel organisiert und musste viel hin und her laufen, Geld kassieren u.s.w. Na ja und im Kindergarten steht unser Sommerfest ganz im Zeichen des Mittelalters, man fragte mich, ob ich kleine Beutelchen nähen kann, die Kinder sollen Murmeln darin aufbewahren. Ich kann auch einfach nicht nein sagen, das Fest ist schon ende Mai und da ist noch die Tombola für die ich die Gewinne beziffern muss!
Ihr sehtr es ist wieder viel zu tun bei mir. Jetzt genieße ich erstmal meinen Fenchel Tee und schau mal bei euch vorbei...
GLG und einen schönen Sonntag
Özlem

Kommentare:

  1. Anstatt Beutel zu nähen, schneide aus Leder oder festem Stoff Kreise und füge Löcher am Rand hinzu... dann einfach eine Schnur durchfädeln und zuziehen... fertisch!!!

    Und am Nein Sagen müssen wir wohl noch ein bißchen üben *zwinker*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Özlem,
    ich froi mich so, dass Dir die Zeilen gefallen haben :O) Ich fand sie auch so toll.

    Ist aber nicht so schön zu lesen, dass es Dir nicht so gut geht. Schicke einen *Schmerz-weg-Puster" und einen ganz lieben Muttertagsgruß. Wenn ich Deine Süße auf den Bildies betrachte, sehe ich ein glückliches Kind, also musst Du eine tolle Ma sein :O)

    Sag trotzdem zu andern einfach mal Nein ! und denk mehr an Dich.
    Dicker Ich-mag-Dich-Drücker
    Iris

    AntwortenLöschen