Montag, 10. Mai 2010

kleiner Aufruf!

Hallo ihr Lieben
Ich suche Garnreste!
Wer mir welche verkaufen möchte, soll sich bitte melden. Die Reste können wirklich gaaanz klein sein, egal welche Sorte von Garn! Ich übernehme selbstverständlich Portokosten. Ich kann aber auch gern gegen traumhafte Stoffe und Bänder tauschen, da habe ich jede Menge da. Vielleicht habt ihr aber auch einen anderen Wunsch, dann schreibt mir bitte.
Ach ja, ihr wisst, Bilder dürfen gerne mitgenommen werden ;-)
GLG
Özlem

Kommentare:

  1. Liebe Özlem,

    Deine Kommentar hat mich wirklich berührt.
    Es tut mir von Herzen leid, dass Du Deine Ma schon verloren hast. Wo immer sie jetzt auch ist, ist sie wäre bestimmt mächtig stolz, was für ein liebenswerten und feinfühligen Menschen sie zurückgelassen hat.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße Iris ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Özlem,
    schreib mir doch mal, was für Garnreste du meinst! Häkelgarn Stickgarn Strickgarn, habe keine Vorstellung.. meld dich mal, ich habe vielleicht was für dich!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für Garn brauchst Du ????
    Ich habe viele Reste...Vielleicht meldest Du dich bei mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Özlem!
    Ich schließe mich Gabi´s Frage mal an...Ich hab hier auch noch so einiges zu liegen!
    Wenn du magst,kannst du dich gerne melden!

    LG Janina

    AntwortenLöschen