Sonntag, 23. August 2009

Die erste Herbst Deko


Ich wollte euch mal schnell meine ersten Kürbisse zeigen, leider sind sie nicht besonders prall geworden, da mir die Füllwatte aus gegangen ist, schnief :-(((
Der Nachschub ist aber schon bei e...y gekauft... ;-)
Ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit sonderlich kreativ sein werde, da wir Ramadan haben und ich 1 Monat fasten muß und im Moment noch sehr schlapp bin, also mal sehen...
allen noch einen schönen Sonntag
Özlem
Posted by Picasa
Posted by Picasa
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, klasse Idee!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kürbisse schauen aber toll aus. Gefallen mir seeeehr gut

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen trotzdem ganz toll aus! Ich wünsche Dir einen schönen Ramadan!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch toll aus! Die Farben sind sehr gut gewählt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe der Herbst lässt sich noch auf sich warten! die stoffe sin toll. Was heßt es genau fasten?? Stimmt es, dass nur bei dunkelheit dann essen darf??

    ein neugierige Melanie

    AntwortenLöschen
  6. auch eine süße Idee, die gammeln nicht weg, wie echte Kürbisse :O)

    Bleib fit !!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gute und schnelle Besserung wüncshe ich dir !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Du hast aber auch eine wahre Fundgrube, da muß ich ja´noch ein paar Tage schauen bis ich alles durch habe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen