Sonntag, 16. August 2009

vitrinenschrank


Diesen zauberhaften Schrank und Sekretär hat mir mein liebster mir mitgebracht und seit ich ihn habe, denke ich darüber nach, ob er weiß werden sollte oder nicht. Irgendwie ist er ja schön so, aber ich möchte doch alles in weiß haben, wenn ich mir die Bilder bei den meisten von euch so anschaue, das sieht so schön romantisch und shabby aus, hmmmm ich weiß nicht, was ist eure Meinung?

Kommentare:

  1. Oh ich würde ihn weißen, unbedingt! Auch wenn ich nicht ALLES weiß mache...bei diesem würde ich mich trauen:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde ihn auch weiß machen, das sieht bestimmt klasse aus.... ist aber bestimmt ne menge Arbeit...es würde dann bestimmt besser zu Deinem restlichen Wohnzimmer passen...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie meistens bin ich anderer Meinung *lach* ich würde ihn so lassen, weil ich es einfach schade finde das Holz zu überdecken....sorry, ist meine Meinung.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ihn auch weiss streichen. Das würde toll aussehen und zu deinem restlichen Wohnzimmer passen.Was sagt denn Dein Mann dazu ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für weiß. Er ist ziemlich groß und ein schönes Stück. Ich denke in einer helleren Farbe passt er besser in das Zimmer.
    Oder du dekorierst ihn mit vielen weißen Dingen.
    Denn es macht bestimmt viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Und ist er schon weiß geworden?
    Ich würde es auch sofort machen.
    Habe in meinem Blog fast den gleichen, nur ohne Aufsatz, da kannst Du Dir ein Bild machen, wie er später aussehen könnte ;-)
    Falls er noch nicht gestrichen ist.
    Liebe Grüße, netter Blog, schaue gerne wieder rein.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  7. keine frage...weiss obwohl es bestimmt viel arbeit wird.. weiss sieht immer schöner aus..

    AntwortenLöschen