Freitag, 14. August 2009

Häkel Utensilos




Ich war vor einiger Zeit mal voll im Häkel - Fieber. Ich wollte euch mal zeigen, was entstanden ist. Jetzt ruht das neue Hobby, aber spätestens im Herbst, wenn es draußen kälter wird....


ein Utensilo habe ich gestern schon gezeigt, die Blume darauf ist übrigens ein Geschenk der lieben Andrea, herzlichen Dank nochmal und die Blumen von heute waren ein Geschenk der lieben Yvonne, auch an dich ein herzliches dankeschön.


ein schönes Wochenende allen.


Eure Özlem

Kommentare:

  1. Die Behälter sind sehr schön geworden! Gratuliere! Das Häkelfieber-Virus kenn ich auch *zwinker*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Özlem! Die Utensilos sind richtig süß! Vor allem das grüne ;o) Ich hoffe, davon bekommen wir noch mehr zu sehen? Spätestens im Herbst?

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' ein wundervolles Wochenende

    Kirstin

    AntwortenLöschen