Freitag, 21. August 2009

Silberschale


Letzte Woche habe ich diese versilberte Schale aus unserem Trödel - Shop mitgenommen, ich wollte sie als Seifenschale verwenden, aber Silber und Wasser? Also habe ich es auf diese Weise dekoriert. Habt ihr eine Idee wofür diese Schale ist und Tipps, wofür ihr sie verwenden würdet?

Liebe Grüße

Özlem
Ich möchte euch außerdem noch auf ein Blog Candy aufmerksam machen, bei Nancy gibt es schöne Motive zu gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Özlem,

    oh die Schale ist wirklich sehr schön. Hm, wofür könnte sie gedacht sein, als Tafelsilber für Gebäck vielleicht ?

    Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Labellotäschchen :-).

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön und passt zu meinen letzten Posts, lach.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Schale. Aber habe auch keine Ahnung fuer was sie urspruenglich war. Vielleicht fuer Schmuck.

    Mit Deiner Deko oder auch frischen Hortensienblueten sieht sie aber wunderschoen aus.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!!!

    Und schön, von Dir zu hören.


    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Bildschön, diese Schale! Ich wüsste schon, was ich da rein tue. Zum Beispiel alte Spitzen, einfach so zur Deko. Wäre das nicht was?
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Hi Oezlem,

    die ist ja traumhaft!
    Ich wuerde auch sagen , vielleicht fuer Gebaeck......aber duu hast sie ja schon schoen dekoriert....:o)

    Schoens WE und liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die hast du doch gANZ wunderbar dekoriert!! Sorry habe es noch nicht geschafft auf deine Fragen zu antworten...Die Tapete ist klasse und gefällt der Kleinen auch so gut...da gibt es so vieles drauf zu entdecken! Natürlich habe ich nichts dagegen wenn du sie kaufst!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen