Mittwoch, 12. August 2009

Neues von uns

Hallo meine lieben Blogger Freunde

Ich hatte vor einiger Zeit mal erwähnt, dass sich in meiner Wohnung einiges ändern wird, das hat es natürlich auch. Ich habe z.B. mein Schlafzimmer mit dem der Kinder getauscht. Jetzt ist es sowohl in meinem Raum als auch in dem der Kinder viel gemütlicher geworden. Mein Mann hat mir ein schönes Sideboard und einen netten Spiegel mitgebracht. Außerdem habe ich endlich eine EIGENE Cam und kann wieder öfter posten.



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Deine neuen Bilder sehen toll aus. Und mit deiner eigenen
    Digi-Cam wird es bestimmt noch mehr schöne Fotos geben.

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen. Schön das Du es jetzt in Deinem Zimmer gemütlicher hast. Tolle Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem,

    ich bedanke mich für das Kompliment auf meinem Blog und freue mich, dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast!
    Ich liebe den Shabby Stil und freue mich schon auf deine Bilder mit der neuen Cam.

    Zu deiner Frage:
    Die Stoffkörbchen sind aus normaler Baumwolle und wurden jeweils mit starken Einlage ( die benutze ich auch gerne für Taschen ) verstärkt.
    Welche Nummer das bei F***berg ist, weiß ich nicht, da ich sie hier im Discount bekomme.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen