Sonntag, 6. September 2009

an apple a day keeps the doctor away

Wie gafällt euch mein Apfel? Als ich dann dabei war, hab ich noch einiges anderes dazu genäht ;-)




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh du warst aber fleißig! Sehr süß deine Früchtchen, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. dein Obstkorb gefällt mir sehr!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Korb voller lauter schöner Früchte ! Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Erntezeit aus:).
    Schön geworden dein Obst!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Apfel ist ja klasse, der gefällt mir besonders gut, aber deine anderen Früchte natürlich auch.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!
    Ich finde deine Stoffwahl echt klasse, auch wenn es jetzt nicht unbedingt die Farben von Äpfeln, Birnen oder Kürbissen (die gefallen mir besonders gut) ist.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ist bei Dir alles klar? Habe schon lange nichts mehr von Dir gehoert oder gelesen. Geht es Dir gut?

    Schoen Deine suessen Fruechtchen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. hallo oetzlem,

    das mit dem stoff war reine zufall.das war wirklich glueckssache.also nicht traurig sein.
    deine birnen sind ja der oberhamer.eine wucht.ich finde sie sehr schoen.leider habe ich den schnitt nicht.also geniesse ich eben den anblick bei dir.

    sei lieb gegruesst,schoen das du mal weider bei mir vorbe geschehen hast.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen