Freitag, 22. Mai 2009


Ihr Lieben,

danke für eure tröstenden Worte. Ich hätte gern jedem von euch einzeln geschrieben, aber ihr habt Verständnis, dass die Kraft dafür nicht da ist. Ich erlebe das alles schon seit meiner Jugend, habe schon viele Therapien gemacht. Nehme seit 4 Jahren Medikamente. Trotzdem immer wieder dieses Loch, das Jahr für Jahr zu wachsen scheint. Eine Kur machte ich vor zwei Jahren, 3 Tage nach meiner Kur starb meine Mutter und alles wurde wieder schwarz. Nun ist mir niemand mehr geblieben. Meine 2 besten Freundinnen habe ich vor Jahren aus den Augen verloren. Meine Kinder habe ich jeden Tag 24 Stunden um mich, da ist niemand, der sie mir abnehmen kann. Ich muss lernen, es geduldig zu ertragen und es hilft mir sehr, wenn ich euch davon erzählen kann.

danke

1 Kommentar:

  1. Hallo Özlem,

    ich kenne das auch mit diesen Löchern...das ist bei mir nichts anderes...Gönne Dir irgendetwas, was du denkst das es dir gut tun könnte...oder mache was vielleicht ein spaziergang bei einem Sonnenuntergang, ich liebe die Sonnenuntergänge, da kann ich abschalten, wenn man beobachtet wie die Sonne untergeht.....

    "Wende Dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter Dich."
    Das ist eine Spruch aus Andalusien

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    LG nixus

    AntwortenLöschen