Sonntag, 31. Mai 2009

Award


Diesen Award habe ich von der lieben Andrea http://aleinung.blogspot.com/ und von meiner lieben Kistin http://kruemelmonsterag.blogspot.com/ erhalten, ich freue mich sehr darüber. Ich überlege jetzt ganz genau, an wen ich ihn weitergeben werde ;-)

LG Özlem

5 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir aber von Herzen. Hast ihn auch verdient.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, dir dann auch mal herzl. glückwunsch!!!Danke auch für deine Glückwünsche, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch...du hast ihn dir auch verdient...;-))

    Das Beste, was Du für Deine Zukunft tun kannst, ist, heute glücklich zu sein.

    -Joan Clayton-

    wünsche dir noch einen schönen feiertag

    lg nixus

    AntwortenLöschen
  4. puuh, da hast du ja was hinter dich gebracht und noch einiges vor dir!!
    Wünsche dir Glück und Kraft dazu!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Du werdest aber reichlich beschenkt mit Award aber, das zeigt wie beliebt dein Blog ist.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen