Mittwoch, 28. April 2010

in meinem Wohnzimmer

hat sich eine Menge verändert. Ich fange heute mal mit dieser Ansicht an, fotografiert von meiner Couch aus. Ich weiß nicht, was sich mein nne dabei gedacht hat... musste dieser Koloss von Fernseher wirklich sein? Man sieht den schönen Spiegel gar nicht mehr. Er wird ihn aber an der wand anbringen, dann hab ich mehr Dekofläche auch der Kommode. Die Ikea Schränke habe ich übrigens heute lackiert. der Rechte wird noch von innen fertig gestellt, dann kommt auch die Tür weg und noch mehr Deko kommt zum Vorschein. Vielleicht morgen mehr davon. Ich hab mal schnell ein früheres Bild dieser Wandseite eingefügt...
GGLG
Özlem

Kommentare:

  1. Huhu Özlem,

    sieht toll aus.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallilö Özlem,

    richtig klasse sieht Deine neue Couch-Aussicht schon aus.
    Vielleicht lackierst Du den störenden Fernseher auch einfach ... grins.
    Hab eine schöne Woche.
    Knuddel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach super aus. Jaja die Männer und ihre Riesen TV´s. Unserer hängt Gott sei Dank an der Mauer und nur der dort,
    wirklich schön geworden!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht total klasse aus! Ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem,
    wow, was für eine wunderbare Verwandlung !!!
    Sieht ganz toll aus !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Warum niemand Ferseher in weiß und mit Verschnörkelungen verziert herstellt????
    Mmmmh, ich denke, an den Entwurfstischen sitzen nur alte Männer ohne Geschmack :O) :O)

    Herzliche Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verwandlung!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. @ Laenesbärchen, dass wäre die Beste Idee... Einen weissen Fernseher :-) Leider haben es die Männer ja nicht so mit Deko und verstehen das ein oder andere nicht wirklich. Dabei wollen wir es uns doch alle nur gemütlich machen!! Aber das mit der Technik muss wohl sein.. leider... passt ja alles so gar nicht ins Bild. Bei uns gibt es auch so ein paar Eckchen, aber ich kann meinem Schatz ja nicht sein komplettes Spielzeuge nehmen... ich versuche es dann irgendwie "einzubinden" ... obwohl das nicht wirklich gelingt... :-(
    Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hei du,

    da hat sich ja allerhand getan , in deinem Wohnzimmer, sieht klasse aus !

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ja der Spiegel muss wohl wirklich an einen anderen Platz wandern - aber sonst macht sich das alles prima! Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. menno bist du fleißig gewesen....du bist ja echt im "shabby-rausch"....
    danke für deine lieben komentare auf meinem blog....du hast recht...man könnte alles weißeln aber dann wohin!!!!!

    und ...hüstel...so ein pracht-TV haben wir auch (mal mit den augen roll)
    aber was solls...unsere männer erlauben uns ja alles anzustreichen da dürfen die auch mal ein TEIL haben!

    LG anca

    AntwortenLöschen