Donnerstag, 15. April 2010

Französisch Vokabeln

Meine Lieben,
hat eine von euch ein Kind, dass in der Schule französisch Unterricht hat? Brauche einige Vokabel. Im Netz ist nicht viel zu finden ..
GLG und einen schönen Abend noch
Özlem

Kommentare:

  1. Liebe Özlem

    ...hm... ich spreche ein bisschen Französisch und mein Sohn auch....

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Özlem,

    kann auch gerne helfen.
    (Hab mal Romanistik studiert.)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem, wenn meine Tochter hier wäre würde sie Dir sicher gerne weiter helfen, leider ist sie noch in den USA!
    Eigentlich wollte ich aber auch mal kurz hallo sagen und freue mich endlich wieder was von Dir zu lesen. Leider sind es ja nicht so tolle Nachrichten von Dir, wenn ich das hier von deinen Tabletten höre... das kann ja echt nicht wahr sein!!! Drücke Dich aber auch ganz lieb und auch ich biete Dir meine Ohren einfach mal so zum Frust abladen an :-)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem, ich hab leider erst jetzt von deiner Suche nach französischen Vokabeln gelesen. Kennst du "Leo" schon? Hier bekommt man - meines Wissens nach - im Internet die besten Vokabeln in Englisch, Französisch und einigen anderen Sprachen. Hier ist der Link dazu:
    http://www.leo.org/
    Dein Vintagebild ist mal wieder super!
    Ich hoffe, du fühlst dich selisch / gesundheitlich schon wieder wohler!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem,

    ich sehe gerade diesen Aufruf nach franzöischen Vokabeln hier. Ich spreche die Sprache ziemlich fliesend und helfe immer gerne wenn ich kann. Falls Bedarf ist kannst Du dich gerne per mail melden.
    Liebe Grüße Anita

    Ach und nochwas, Du hast bei meiner Verlosung leider vergessen zu schreiben, welche Deine Lieblingstatüta ist bzw. welche Du gerne hättest falls Du gewinnst. Schreibst Du das nochmal nachträglich bei mir für meine Verlosungsliste? Merci!

    AntwortenLöschen