Mittwoch, 14. April 2010

melde mich nur kurz zurück

Meine lieben Leserinnen und lieben Freunde, die schon nach mir gefragt haben. Mir geht es solala. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfagen soll, zu schreiben, zu allem fehlt mir im Moment die Kraft, aber es werden ganz bestimmt auch bessere Tage kommen!
Ich lebe also noch!
Bis bald
Eure Özlem


Ich lebe und ich sterbe
von Louise Albe

Ich lebe und ich sterbe,ich verbrenne und ertrinke.
Ganz maßlos heiß ist mir, obwohl ich Kälte leide;
zu weich und zu hart ist mir das Leben.
Ich trage großes Leid und fühle Freude mittendrin:

im gleichen atem lache ich und weine,
und im Vergnügen dulde ich manch schwere Qual.
Mein Glück ist hin und dauert ewig:
zur gleichen Stund grüne ich und welke

So führt mich Amor ganz nach seiner Laune,
und wenn ich eben ärgsten Schmerz zu haben meine,
so bin ich ohne Zutun frei von aller Pein.

Und glaub ich dann, mein Glück sei ganz gewiß,
ich sei nun auf dem Gipfel meiner Seligkeit-
stützt er mich wieder in die alte Not.

Kommentare:

  1. Hallo Özlem!
    Gerade gestern mußte ich an dich denken und hab mich gefragt wie es dir geht!!
    Ich grüße dich mal ganz lieb
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,

    wolltest du nicht auch irgendwie etwas für dich tun?

    Fühl dich mal gedrückt.

    Ganz liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Özlem,
    schön, von Dir zu hören, weniger schön, dass es Dir nicht so gut geht. Ich drück Dir die Daumen, dass für Dich bald wieder die Sonne scheint.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, zur Zeit geht ein Virus rum....Mir gehts genau so, und auch vielen anderen !!!! Keine Kraft, Lustlosigkeit...Was soll das ????
    Ich hoffe, es geht bald wieder besser...Lasse dich fest drücken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Özlem,
    ich froi mich einfach, wieder von Dir zu lesen :O) Ich drück Dir von Herzen beide Däumies, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Quatsch Dich einfach ein bissel bei uns aus, vielleicht geht es Dir dann ein winzig bissel besser!?
    Alles Liebe und einen Tröster-Drücker
    Iris

    AntwortenLöschen