Dienstag, 9. Februar 2010

Rosali Kosmetik Tasche



Danke liebe Beate!!!
Bei ihr habe ich diese tolle Kosmetik Tasche gewonnen und schon mit Schmink Utensielien gefüllt, sie passt perfekt in mein Bad :-)


15 Kommentare:

  1. Ja Holla, die musstest DU einfach gewinnen :O)
    Die ist ja geradezu für Dich gemacht!
    Tolle Teilchen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebste Özlem :o)

    Hihihi, du MUSSEST einfach gewinnen, weil der Preis sooo wunderbar zu dir passt. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem
    Ich habe gestern eine schöne Deko von jemanden bekommen, den ich nicht kenne, oder glaube nicht zu kennen. Warst DU das?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Rosalie-Kosmetiktasche passt wirklich perfekt zu dir. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gefällt mir!! Danke nochmals!! Woher hast Du meine Adresse???
    grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o)
    Die paßt ja wirklich super zu Dir !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Özlem,
    heute kam Dein Trösterchen an und ich habe mich wirklich tierisch gefroit :O)
    Ich danke Dir von Herzen und knuddel Dich ganz fest!
    Vögelein hängt schon am Fenster um nach dem Frühling Ausschau zu halten und das süße Säckchen wird mit meinen Ringen gefüllt.
    Ich hab sogar schon foddoknipselt :O) Schau:

    http://das-baerendorf.blogspot.com/2010/02/my-shabby-dream-trosti-o.html

    Herzliche Danke-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Özlem, das Täschchen musste doch auch wohl zu Dir, es passt ja absolut perfekt. Ich möchte mich auch noch für dein Trösterchen bedanken, was bei mir angekommen ist. Auch mein Vögelchen hängt am Fenster und soll den Frühling locken, mal sehen ob es klappt :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Özlem,

    melde Dich mal per Mail

    schuecke@byellas.de

    Ich reserviere dir die ottobres gerne - melde mich Morgen im Laufe des Tages mit den Daten, o.k??

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe,heute macht sich endlich auch dein weiteres gewinn auf die reise :)
    Es tut mir leid das es soooo lange gedauert hat....sorry....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  11. Good morning, (or whatever time it is in your part of the world) =0)

    Thank you for coming by and signing up to follow my blog.

    I am looking forward to seeing yours on my visit.

    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,ich mache mir nur ein wenig sorgen ob dein päckchen angekommen ist??
    Ist immer so eine sache,mann will nicht drängen aber sorgen macht mann sich doch....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  13. Özlem???
    Alles i.O. bei Dir. Vermiss Dich und ich hoffe, es geht Dir gut???
    Knuffies Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süß geworden! Richtig schön romantisch!
    Danke für´s Mitmachen bei CF
    LG Doris

    AntwortenLöschen