Freitag, 26. Februar 2010

kleine Anekdote zwischendurch

Aishas Wellensittich schimpft ganz laut,
darauf Aisha :"Was ist los Gelbi?... Mama!!! Gelbi ist böse, sie ist eine Mutter!"
Ich: .........?????????
Ein schönes Wochenende euch allen :-))))
Özlem

Kommentare:

  1. Huch....lach....Kinder...was da manchmal in den kleinen Köpfen rumspukt...hihi
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich! Kindermund eben... Das Foto ist total süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    das ist ja süüüßß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. :) kinder....du ich mach mir sorgen wo das paket ist ? Hast du es denn bekommen??
    Ich hab schon fast bauchsmerzen....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. sehr herzig! Ich schreibe mir teilweise die Sprüche von Nico ebenso auf um sie nicht komplett zu vergessen.
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Kindermund ... immer wieder niedlich!
    Liebe Özlem,
    fein mal wieder von Dir zu hören ...ähmmm lesen ;O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    paßt ja wie die Faust aufs Auge lol. Ja so sibn se die lieben Kleinen. Die meine erklärte gestern einer Freundin (die bei uns gegessen hat wobei die zwei sich wie Schweinigels benommen haben) als ich daraufhin schimpfte "Du Mamas meinen das nicht so, die können nichts dafür das ist so eingebaut" Gröhl. Technisch wohl ein etwas unperfektes Modell, damit muß ich leben. Wunderfeines Weekend Myriam

    AntwortenLöschen
  8. ;-)) hihi! Süss!

    Liebe Özlem, ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar und dein Hilfsangebot! So was finde ich einfach nur toll!

    Ich drück dich!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner Familie
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Coole Boy!! Have a lovely weekend!! Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Just came by to say hi.

    wish i could read what this cute pic was about.
    Any chance you could hook up Google translate? I did it and it was easy. (If i can do it anyone can!) =)

    blessings
    barbra jean

    AntwortenLöschen
  11. Forgot to say thanks for singing up to follow my blog. =)

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie schnuffig.
    So können nur Kinder sein.

    Deine Süße hat den Namen Süße voll verdient.
    So richtig schnuffig sieht sie aus.


    Herzliche Grüsse, auch wenn ich nicht so
    oft schreibe, ich halte Dich ;-))) im Auge!!!

    Mach´s gut Du Liebe und alles Gute
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Özlem ... ist das schlimm. Kaum seh ich ein paar Tage nix von Dir, mach ich mir Gedanken???
    Allet jut???
    Dicker Knuddler Iris

    AntwortenLöschen