Montag, 8. Februar 2010

fertig!!!



Da unser Papa nur sonntags zu hause ist, waren wir gestern mit ihm unterwegs in Düsseldorf. Mama konnte also erst gestern Abend anfangen zu nähen.

Außerdem wollte ich doch unbedingt Will Smith gucken :-))))
Heute morgen habe ich die Hose dann fertig gestellt und auch gleich eine Tunika dazu genäht.
Aisha ist glücklich
GLG
und eine schönen Wochenstart
Özlem
Ach ja, Yvette, leider ist bei uns der Frühling noch nicht ausgebrochen, wir haben es hier leider nicht so gut wie du ;-)))

Kommentare:

  1. Superschick die Flowerpower-Sachen und Deine Kleine strahlt ja wirklich über beide Wangen. Toll geworden.

    Musste nur Grinsen über Deine Kleine die im Sommer-Shirt so eifrig mitmacht.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. WAU........ die Kombi ist aber schön geworden liebe Özlem.
    Wirst sehen bald sitzt Du nur noch an der Nähmaschine und zauberst den Mädels tolle Kleidung.

    Hab ganz lieben Dank für das Trösterli, war heute in der Post und klaro kann ich es gebrauchen :-)

    Schicke liebe Grüße zu Dir

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich geworden !

    Finde es ganz toll und wichtig, dass die Kinder lernen, dass man wunderschöne Dinge (eben auch Kleidung) selbst herstellen kann.

    Zauberhafte Tochter hast Du übrigens!

    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Und wie stolz Deine Süße ihre Stücke präsentiert, süüüß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein total süßes Set!
    Und deiner Maus steht es hervorragend!
    Ich finde das total schön, dass sie dir bei den Zuschnitten hilft. :-)
    Meine Maus hilft auch schon fleissig mit beim "Stoffe sortieren" *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem,
    vielen Dank für das Trösterli! Mal sehen, was ich daraus machen werden...erst einmal kommt es in die bunte Stoffbox :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ja echt klasse geworden :o) Und Deine Kleine ist ja eine total süße :o)

    AntwortenLöschen