Samstag, 6. Februar 2010

früh übt sich

Meine Große hilft mir schon beim Zuschnitt ihrer Hose :-)))
Morgen nähen wir sie dann hoffentlich zusammen und machen dann eine Modenschau für euch....
Gute Nacht
Özlem und Aisha

Kommentare:

  1. Das ist ja absolut zauberhaft !
    Bin mächtig gespannt auf die Bilder !

    Ganz lieben Gruss und gutes Gelingen

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie vertieft die Maus in ihre "Arbeit" ist :O)
    Bin gespannt auf Eure Gemeinschaftproduktion.
    Ganz herzige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. ... ach wie süß ist das denn, könnte einer meinen kleinen Mäuse sein... bin gespannt auf die modenschau, lieb gegrüßt von claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich ja schon gespannt, was ihr schönes zaubert, freue mich schon auf die Modenschau.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du aber stolz sein liebe Özlem!
    Ist die Hose fertig genäht? Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße zum Sonntagabend läßt die Antje da

    PS: Euch einen tollen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja suess. Bin schon ganz gespannt auf die Hose und wie die kleine Maus aussieht. Aber sag mal, ist bei Euch schon der Fruehling ausgebrochen oder ist Deiner Maus vor lauter Feuereifer so warm?

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Özlem,

    ich komme immer wieder gern bei Dir vorbei und möchte den Awardie gern an Dich weitergeben. Ich würde mich wirklich froien, wenn Du ihn mir annehmen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    http://das-baerendorf.blogspot.com/2010/02/ein-awardie-o.html

    AntwortenLöschen
  8. och wie toll ist das denn....soweit bin ich mit dem nähen noch nicht*gg*
    Ich schaue schon lange bei dir vorbei...alles
    liebe
    von
    Kati

    AntwortenLöschen