Freitag, 5. Februar 2010

Herzlich


Diesen romantischen WC Rollenhalte hatte ich schon Silvester genäht, für mein Gäste WC. Aber Fotos gibt es erst jetzt, weil ich keine Lust hatte die Batterien der Cam auf zu laden. Die Bilder sind auch nicht wirklich so gelungen, wie ich es mir gewünscht habe :-((
schönes Wochenende
Özlem

Kommentare:

  1. Da sucht man doch endlichmal gern nach einer neuen Rolle :O), wenn sie so niedlich verdeckt ist.
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gäste werden sich wohl fühlen, sieht toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem,
    süße Idee, die du da hattest, sollte ich vielleicht mal übernehmen, damit auch wirklich immer eine rolle in der nähe ist, wenn man sie braucht, grins....
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen abend und ein ebensolches wochenende,
    fühl dich gedrückt, glg claudi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Özlem!

    Der WC-Rollenhalter schaut echt toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Özlem, nun das ist doch wirklich mal eine wunderbare Alternative zu den nicht so ansehnlichen WC-Rollen, echt gute Idee auch dein Spiegel gefällt mir sehr!
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Man kann aber alles erkennen ! Der Rollenhalter ist echt schön geworden ! Gefällt mir auch total gut !

    AntwortenLöschen
  7. wow der sieht ja total schick aus.
    Eine sehr schöne Aufbewahrungs Art.
    Danke dir noch für den Blumenzwiebel Tipp.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen