Freitag, 5. März 2010

Mein Gewinn bei LAUALAU

Ich habe in letzter Zeit sehr viel gewonnen. Eines dieser Gewinne ist das von Laualau.
Ich bin hin und weg, mochte das Päckchen gar nicht öffnen, um es nicht zu zerstören.
Danke meine Liebe, für die schönen Sachen. Es hat dazu gefürt, das ich die vorherrschende Farbe meiner Küche jetzt von blau auf rot geändert habe ;-)

Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit nicht oft poste. Manchmal schalte ich den PC gar nicht erst an, aber wenn ich es tue, dann schaue ich immer bei euch vorbei und vergesse euch natürlich nicht.
Bei mir ist unheimlich viel los im Moment, aber auch das wird sich irgendwann wieder ändern!
euch allen ein schönes Wochenende :-)))
GGGLG
Özlem

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das sind ja wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Lach....bin ich schuld? ;) Das tut mir ja sooooooo leid ;)
    Schön das es dir gefällt ich wünsche dir viel spaß beim "umdekorieren"
    Lieben gruß laualau

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen die du da bekommen hast, bin mehr als begeistert!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch ein schönes WE und wunderschöne Sachen hast Du bekommen.

    Macht es Euch gemütlich
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das sind wirklich sehr hübsche Sachen. Ich kann gut verstehen, dass Du Deine Küche umdekoriert hast.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  6. Oh du bist wohl ein richtiger Glückspilz. Die Verpackung ist wirklich wunderschön. Gut, dass du sie fotografiert hast, bevor das Päckchen geöffnet hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich ganz doll mit Dir über Deinen schönen Gewinn und das Du so ein Glückspilz bist :o)

    AntwortenLöschen