Donnerstag, 7. Januar 2010

Gewinner

So, nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Die Gewinner stehen fest. Zunächst möchte ich euch mitteilen, macht euch bitte keine Sorgen! Im Moment geht es mir wieder besser, ich bin viel unterwgs, das tut mir gut. Lieb von euch, dass ihr nachfragt...
So nun aber!
Der Reihe nach wurden diese Namen von uns gezogen und werden in dieser Reihenfolge von mir beschenkt, also alle her mit den Adressen!
Gabriele Rosenperle
Antje Vintagetraeume
Luna Lunas Bilder
Gaby
Marlies Rosenrot
Mia Mia´s Welt
Dany, die mit den Katzen strickt
Jana Soffel Design
Neike Hauptsache weiß
Conny Conny*Made
Conny
Yvette Little Old Cottage
Mira Stofffetzen
Iris Laenesbärchen
Ines Nordkatze
Katrin Fr. K.
Andrea Kratives Chaos made by Andrea
Seid ganz lieb gegrüßt, aber lasst mir bitte etwas Zeit beim Beschenken, ok?!?
GLG
Özlem

Kommentare:

  1. Liebe Özlem,
    ich froi mich zwar ganz dolle, dass ich eine der gezogenen Glücklichen bin, aber viel mehr froi ichmich, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir zur Zeit gut geht. Machst das richtig! Mach jeden Tag, was Dir gut tut!!!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei, jubel, trallallalaaaa, ich freu mich!!!!!!!

    Danke lb. özlem und denk jeden Tag an einen schönen Moment in Deinem Leben!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow Özlem, das ist ja super, ich bin mit dabei, noch mehr gefällt mir aber, dass es dir wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, daß es Dir im Moment besser geht :o)

    Möchte allen Gewinnern gratulieren :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huch ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!
    Juhuhhhhhhhhhhhhhhhhh... Freude zum Wochenende.

    Schön, daß es Dir wieder besser geht.
    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem, zunächst einmal möchte ich allen Gewinnerinnen gratulieren. Und dann...: In letzter Zeit bin ich leider nicht so dazu gekommen, in der Bloggerwelt "herumzuspazieren", deshalb habe ich auch erst heute dein vorangegangenes Posting gelesen. Ich finde es gut, wenn du so offen schreibst - auf diese Weise kannst du hoffentlich auch in schwierigeren Zeiten Unterstützung und Ratschläge bekommen. Ich habe die Kommentare gelesen, und ich glaube, da war einiges sehr Wichtiges dabei: Im Lauf der Jahre habe ich einige Menschen kennengelernt, die ebenfalls an Depressionen leiden (das sind heutzutage gar nicht so wenige!). Von ihnen weiß ich, dass es sehr wichtig ist, den Partner sehr genau einweihen zu lassen (von Fachleuten! Dein Mann muss WISSEN, wie ernst zu nehmen diese Krankheit ist! Und dass niemand etwas dafür kann!) und die Medikamente nicht abzusetzen, selbst wenn man sich eine Zeitlang besser fühlt oder den Eindruck hat, die Therapie bringt andere Probleme (wie z.B. Gewichtszunahme oder Müdigkeit) mit sich. Besser, mit den behandelnden Ärzten über diese Probleme und über eine eventuelle Dosisänderung sprechen. Die Depression kommt oft plötzlich und unvermutet wieder zurück, und es wäre nicht gut, wenn du ihr machtlos gegenüber stehst.
    Sehr gut ist es auf jeden Fall, dass du versuchst, hier in Bloggetonien Kontakte zu knüpfen. Freunde, Menschen, die einem Mut machen, Anerkennung und Veständnis geben, sind im Leben einfach wichtig. Ich wünsche dir Kraft und Liebe und viel Glück und Schönes für 2010! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin auch dabei......freu hüpf freu!!!
    Ich schick Dir ne Mail.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Uijuijui...soooooo viele! Da freue ich mich aber mit den Gewinnern!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön, ich habe gewonnen!!!
    Habe es gerade erst gelesen und freue mich sehr! Vielen Dank!
    Ich bin gerade am Laptop und hoffe, es klappt mit der Adresse.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. hallo oetzlem,

    jetje soooo viele von uns willst du beschenken?
    ich werde verueckt.liebe dank fuer dein geschenk ich freue mich.was muss ich noch machne?
    brauchst du meine adresse?oder schreibst du mir eine mail???

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Özlem, da bin ich aber froh das es Dir wieder gut geht und Du soviel unternimmst... und nun lese ich das ich auch noch etwas bei Dir gewonnen habe, kaum zu glauben, passiert mir soooo selten, aber ich lese hier meinen Namen und freue mich so sehr darüber!! Werde Dir gleich noch eine mail mit meiner Adresse schicken!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui soviele Gewinner .. und ich bin auch dabei *hachmach* ... danke an die liebe Glücksfee ;o))

    liebste Grüße
    Jana

    P.S. schön zu hören/lesen, das es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooooooh..... na, ich habs mal wieder nicht von allein kapiert! *peinlichberührtmitdemfußscharr*

    Dankeschön liebe liebe Glücksfee für die Erinnerung!
    Adresse hab ich per Mail geschickt.

    Herzliche Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen