Mittwoch, 20. Januar 2010

liebe Myriam

Was Myriam schon immer wissen wollte!!!
1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?
Im Moment zum Glück ordentlich, die kids sind noch im KiGa ;-)
Fotos gibt es ja hier genug, gell..
2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?
Was ich an habe, Kompass, Tagebuch
3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!
Bin mehr die Serien Type, aber ich habe gern Nachricht von Sam geschaut. La boum war der Renner, als ich noch jung war :O
The sixth sense
4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?
nichts
5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?
Ja! Sehnsucht, Liebe, Wut
6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?
Neubeginn
macht doch auch mit
LG
Özlem

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Özlem, schön, wieder von dir zu lesen! Ich schick dir ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du mitgemacht hast...ich wünsch Dir eine wunderfeine Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Özlem,
    ich froimich, dass Du wieder "unterwegs" bist.
    Ganz liebe Grüße Iris

    P.S: Um mein Wohnzimmer chaotisch zu machen, brauche ich nicht mal Kinder :O) ... das schaffe ich in kürzester Zeit auch ganz allein.

    AntwortenLöschen