Donnerstag, 21. Januar 2010

danke liebe Marlies

10 Dinge, die mich glücklich machen
1. Schokolaaaaaade 2. meine Kinder 3. mit Frauen nett plaudern 4. Flohmärkte 5. Urlaub am Meer 6. Liebe 7. Schmücken und Dekorieren 8. Tanzen 9. in Zeitschriften schmökern 10. das Bloggerland
ich soll glaube ich 10 weitere von euch beschenken, aber ich möchte niemanden in Bedrängniss bringen, also wer mitmachen mag, soll es bitte tun. Danke liebe Marlies
Wenn ihr auf das Foto klickt, kommt ihr auf ihre Seite

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ja,Marlies ist wirklich eine Liebe.
    Schön,das du mein Wichtelcandy mitmachst!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe.....schau bei mir vorbei,hab was für dich ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Özlem,
    ich bin schnell mal bei dir vorbeigeflitzt, um dir vor meiner Kur noch liebe Grüße zu schicken! Vielleicht hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Herzlichen Glückwunsch zum Award! Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,deine adresse habe ich jetzt brauche ich nur noch dein wunschbuchstagen für das herzchen :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Du hast Ihn wirklich verdient !!!

    AntwortenLöschen