Sonntag, 29. November 2009

vintage Beutel

Ich habe mich endlich an die Beutel getraut, hatte sie bei euch schon so oft bewundert und habe lange nach diesen Bildern gesucht. Nun endlich...
Sie werden mit meinem Balkon Lavendel gefüllt, ich bin zwar mit dem aufbügeln nicht so gut klar gekommen, aber Übung macht den Meister.
LG
Özlem




3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, die sind aber schön gworden! GLG und einen schönen ersten Advent Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem,

    gratuliere zu Deinen Arbeiten!
    Fragen kostet nix... für`s nächste Mal gell? :-)

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber doch wunderschön geworden.
    Wenn man helfen kann, frag einfach. Hab damals durch Zufall diese Bilder gefunden.
    Einen schönen Restsonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen