Mittwoch, 4. November 2009

genähte Winterdeko





Diese Dinge sind am Wochenende entstanden.
Wir feiern zwar kein Weihnachten, aber ich habe so tolle Sachen bei euch gesehen, dass ich gleich so ein Winter feeling bekommen habe.
Ich bewundere euch, wie ihr es schafft, mit Kindern und Haushalt so viel zu schaffen.
Bei mir dauern solche Arbeiten 2 bis 3 Tage.
Ich bin auch noch gar nicht fertig. Die 3 Bäumchen ganz oben sollen noch verziert werden, wenn dann wieder Zeit ist.

Kommentare:

  1. Meine liebe Özlem,

    was gibt es da denn noch zu verzieren? Die Bäumchen sind wundervoll! Wundervoll, so wie sie sind!

    Und sei getröstet: Bei mir dauern Handarbeiten auch immer eeewig. Abends ein, zwei Stunden reichen halt einfach nicht aus *jammer*

    Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sehen toll aus, besonders das sie stehen ist eine gute Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja toll geworden liebe Özlem.

    Gratuliere dazu.... und wünsche Dir einen wundervollen Abend

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo oezlem,

    wenn du mir noch einmal genau sagen kannst was du meinst.kann ich dir auch helfen.
    also las es mich wissen.
    und gebe mir doch bitte den e mailadresse.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Bäumchen sind ja ein echter Traum. Eins schöner als das andere... schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Özlem

    ich habe gerade dein Blog entdeckt und ich muss schon sagen resp-eckt deine arbeiten sind toll ich bewundere Leute mit so viel Talent ,ich persönlich kann sowas nicht das wiegen finde ich schön das es Leute wir dich gibt wo ich die schöne sahen bewundern kann .
    Wenn du erlaubst dann verlinken ich die ich möchte nicht verpassen .

    Ganz liebe Grüße Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Özlem, du warst aber fleißig! Jetzt weiß ich auch wie das mit der Blogliste geht...;-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Özlem,
    die Bäumchen sehen supersüß aus, gefallen mir richtig gut, habe ich vorher noch nirgends gesehen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Özlem, bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin begeistert, da Du ja wirklich sehr vielseitig bist!! Werde mit Sicherheit noch öfter bei Dir reinschauen, vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rein. Würde mich sehr darüber freuen :-)))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen