Samstag, 28. November 2009

schlafzimmer shabby chic

Ich habe so lange schon nach einem Ast gesucht, da mir diese Ecke meines Schlafzimmers so leer erschien. Mein Mann ist durchgedreht, als er mich mit `nem Baum an der Tür stehen sah. Andere Frauen bringen Blumen nach Hause und du kommst mit einem ganzen Baum an, was willst du denn damit ....
Na ja, etwas kürzen musste ich ihn dann doch, da er sehr lang war. Jetzt habe ich ihn etwas geschmückt und gefällt es auch meinem Mann :-)
Schatz, hab einfach vertrauen.
allen ein schönes Wochenende
Özlem

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. sieht sehr chic aus, dein baum. ich gratuliere zu der guten idee.
    liebe grüsse
    margot

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, Dein Baum ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Katzen im Haus ginge das natürlich super ;) Gute Idee, es sieht schön aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Männer!! Tse! Mir gefällts!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem
    Warum musstest Du Dich von den Meerschweinchen trennen? Die machen doch den Kindern nichts?! Meine Kinder sind mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Hühnern und noch vielem mehr aufgewachsen.
    Ja, ein bisschen schwer war es schon wegen dem Kater. Aber Oshiro hat einen suuupertollen mega schönen Platz bekommen :)
    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit!
    Dany, die gerne bei Dir liest

    AntwortenLöschen
  6. Äh, mein Mann hat auch so eine Frau, die Bäume und botanische Gärten heimschleppt. Aber der Effekt in deinem Schlafzimmer ist echt klasse. Das hat doch eingesehen, dein Mann, oder?
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen