Dienstag, 3. November 2009

Verwandlung

Ich habe mich endlich getraut, mein Schlazimmer zu verändern. Der Schminktisch und der Spiegel sind jetzt weiß geworden. Hätte nie gedacht, was das für einen Unterschied macht. Im Zimmer muss sich noch einiges verändern, aber alles mit der Zeit und davon ist im Moment wenig da. Heute Nachmittag ist im Kindergarten Laternen basteln angesagt. Dann ist da noch Weihnachtsbasar, der organisiert werden soll.....und und und.

Was anderes, seid ihr auch so müde?
Was haltet ihr von Vitaminzusätzen, könnt ihr mir da was empfehlen..
Ich glaube ich falle sonst in den Winterschlaf

wünsche einen Tag voller Wunder
Özlem

Kommentare:

  1. Wow! Wundervoll, liebe Özlem! Ich bewundere immer wieder deinen guten Geschmack :o)

    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Hallo-wach!
    schickt dir
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut´s bei Dir aus Özlem.

    Was den Winterschlaf angeht, hilft es bei mir, wenn ich einen kurzen Spaziergang mache. Und wenn das auch nicht´s nützt, dann mal für 10 Minuten zurück lehnen und die Augen zu machen. Wirkt Wunder.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Özlem, du bist ja lieb! Dass du für mich Werbung machst!!!
    ganz lieb von dir!!!
    Dein Schlafzimmer sieht in weiß sehr schön aus! Meines ist ja provencalisch orange und rötlich, weil wir 10 Jahre fast reinweiß hatten. Daher gefallen mir die Farben bei uns, aber weiß sieht auch edel aus!!
    alles liebe für dich wünscht dir ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schlafzimmer gefällt mir jetzt schon.
    War bestimmt sehr viel Arbeit...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du klasse gemacht, gefällt mir richtig gut.
    Und, wenn man den Winterschlaf einfach mal gewähren lässt? Vielleicht brauchst Dein Körper ode Deine Seele einfach?
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem,

    was gehen die Hektik und die Müdigkeit hilft, weiß ich auch nicht so recht... aber versuch`s mal mit einem Trösterlie von mir!

    Hol es Dir ab auf meinem Blog und schick mir Deine Adresse!

    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen