Mittwoch, 7. Oktober 2009

noch mehr....

Ich habe noch mehr Verlosungen für euch gefunden, was anderes habe ich Moment nicht drauf, viel zu tun. Habe viele Nachhilfe Schüler bekommen, dann bin ich auch noch in den Elternrat der KiTa beigetreten, da fällt viel an und die Wohnung kommt z.Z. zu kurz, aber ich denke an euch und schaue zwischendurch als stiller Leser vorbei, glaubt mir.
Alles Liebe euch allen
Özlem

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    lieb, dass Du Dich auf meinem Blog gemeldet und mein Candie verlinkt hast. Neugierig wie Frau nun mal ist, bin ich Deiner Einladung direkt folgt und bin begeistert, was es alles Schönes bei Dir. Die "Früchtchen" gefallen mir ganz besonders.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und werde natürlich wieder vorbeischauen.
    Bis dahin ... liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen