Montag, 19. Oktober 2009

Häkel Utensilos


Ich habe doch vor einiger Zeit mit dem Häkeln begonnen und letzte Woche sah ich in einer Zeitschrift ein ganz süßes Utensilo und habe mir dann auch gleich zwei gemacht, nur mal zum probieren und jetzt will die ganze Nachbarschaft welche, also seht ihr demnächst mehr davon, bis sie euch aus den Ohren raushängen ;-)
schönen Wochenanfang
Özlem

Kommentare:

  1. Huch die tollen Teilchen hätte ich beinahe übesehen. Ich bin auf dem Geschmack gekommen, diese supernützlichen Säckchen zu nähen. Aber klar, man kann ja auch häkeln :O)
    Die Farzusammenstellung gefällt mir richtig gut!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Utensilion kann man immer brauchen und dann noch so schöne!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sind die süüüüüüss!!!!
    Echt schön sind sie geworden!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen