Mittwoch, 21. Oktober 2009

wieder Rosali


Ich komme nicht weg davon. Dieser Stoff ist in meinem Bad ganz klar der Favorit.
Nur meine Cam ist ein sch.. Teil.
LG
Özlem

Kommentare:

  1. ... ich liebe diese Rosen auch!

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    PS: flüstere mal........ich habe auch etwas zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann verstehen, dass der Stoff Dein Favorit ist. Er ist ja auch wunderschön.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich klasse und was Du daraus gezaubert hast auch!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem,
    ich glaube wenn einen einmal das Rosaliefieber befallen hat, wird man es so schnell auch nicht mehr los ;-)).
    DIe Utensilos sehen total hübsch aus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Özlem,
    schön sehe deine Utensilos aus. Ich denke auch Rosali macht süchtig. Ist aber auch ein hübsches Stöffchen und man kann nie genug davon haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem!
    Bügelst Du den Stoff auch auf Vlieseline auf?? Und machst du einen runden Boden? Ich hatte eine Anleitung für ein eckiges Körbchen aber so wie es da stand hat es nicht so richtig geklappt, darum hab ich ein wenig inprovisiert. Vlieseline hatte ich auch, dummerweise sowohl auf der Lage für aussen und auch auf der für innen, war nicht so gut zu verarbeiten, beim nächsten Mal nehm ich nur eine Lage. Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Gute Tipps geben ;o)!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Özlem,

    diese Utensilos sind immer wieder wunderschön - genaus wie der zeitlos schöne Rosalistoff!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Rosali ist immer schön, egal in welcher Form. bei dir im Bad sehen die Sachen ganz zauberhaft aus.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  9. Deine Badezimmer Accessoires sehen sehr zauberhaft aus! Ich mag Rosali auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Özlem,

    vielen Dank, für dein nettes Angebot. Ich werde mir den Stoff über das Internet bestellen. Es ist schön, wieder etwas von dir zu hören.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ... die sind auch ganz süß! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Ja stell mal Foto ein, ist bestimmt sehr schön geworden, ist ein schönes Teil.
    Und mit dem anderen Schrank, kannst du Dich ruhig trauen, das wird wunderschön aussehen!
    Dann bin ich mal auf Fotos gespannt.
    Alles Liebe, ich schaue dann gleich rein ;-))
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen