Dienstag, 20. Oktober 2009

Rosali Kissen



Diese Kissen sind heute entstanden. Ich suche noch nach Ideen, wie ich die Vorderseiten noch gestalten kann. Ich möchte niemandem seine Idee klauen, daher frage ich höflich nach ;-)
LG
Özlem

Kommentare:

  1. Fleißig warst Du liebe Özlem. Und sehr schön ist es geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Özlem. Die Kissen und die gehäkelten Teile und wunderschön verziert, geällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, hab ich glatt was verpasst!! Danke für den Gewinn und meine Anschrift findest du in meinem Impressum von meinem dawanda Lädchen, ich freu mich schon wie Bolle! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Özlem! Die Kissen sind ja ein Traum! Was möchtest du daran verändern? Sie sind wirklich wunderwunderschön!

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem,
    die Kissen sind supersüß geworden. Insbesondere das mit den Blumen gefällt mir, sieht so fein aus :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. hallo oezlem,
    nach langer zeit bin ich auch einmal wieder auf deinem blog.
    das blumenkissen ist sher huebsch geworden.und es steckt sicher eine menge arbeit dahinter.
    wenn du noch nach ideen suchst fuer kissen hast du schon einmal bei kostenlose schnittmuster auf der webseite gesucht?

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen