Samstag, 12. Februar 2011

Pimp my Bag


 Hallo meine lieben Mädels, Einkauf schon erledigt?

Diese Stoffblume haben Aisha und ich gestern Abend hergestellt und sie passte irgendwie ganz gut auf die Tasche, gefällt sie euch auch ? :-)
Bei mir ist Samstags immer Großputz, Bettwäsche wechseln Gardinen  waschen und und und....
macht ihr das auch samstags?
Ich wünsche euch, was auch immer heute ansteht viel Spaß dabei
LG
Özlem

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Özlem!
    Vielen Dank für Deine Verlinkung meines Blogges bei Dir. Natürlich "verfolge" ich Dich auch.

    Wunderschöne Sachen machst Du - und etwas wieder auffrischen ist immer spannend.

    Ja, Samstags war immer Großkampftag - ich hab's mir ein bisschen vereinfacht.
    Jetzt geht's schon Donnerstags los, dann ist Samstag schon WE. :o)

    Wie ich lese, hast Du 3 Mädchen - ich auch, aber meine sind schon groß und habe selber ihre Wirtschaft. Dazu haben wir noch einen großen Sohn.

    Wie schön, Dich getroffen zu haben.
    Einen frohen Sonntag
    wünscht Gisa

    AntwortenLöschen