Sonntag, 27. Juni 2010

von einem lieben Menschen



Schaut euch nur dieses schöne Kissen an! Ich war wirklich überrascht, als ich den Briefkasten öffnete...
http://zauberkiste.blogspot.com/ Die liebe Ines hat mich einfach so mal überrascht. Vielen, vielen Dank liebe Ines!
Danke schön


Das Leben,

ist das schönste was wird Dir gegeben,

es kann Dir keiner nehmen,

nur Krankheit und Gesundheit ,

macht den Unterschied,

doch wer Bestimmt wer Krank wer Gesund ?

Das die Frage,

es hat alles einen Grund im Leben ? !

Oft ist es ein Geben und Nehmen,

Du hast es in der Hand !

Was Du machst aus den Deinen Leben,

Lebe Gesund !

Liebe das was Du magst !

Mach das was macht Dir Spaß !

Ist es das was Deine Arbeit aus macht?

Ist es eine Aufgabe denen zu Helfen ,

die von Krankheit geplagt,

Zeigst Du Größe im Leben !

Vielleicht können nicht mal ,

die diese Krankheit haben ,

Danke sagen !

Denk daran ,was Du machst ,

ist was Großes in Deinen Leben !

Siehst Du dann ,

wie gut es Dir geht !

Ist das vielleicht schon nur ein kleines,

Danke schön !?

Sieh sie an ,

die Krank sind ,

freuen sich meist über sehr Kleine Dinge!

-

Jeder Mensch im Leben eine Aufgabe hat,

selbst ist es nur das Du darüber lachst!

Das Du vielleicht bloß was zu Essen hast ?

Oder Du fahren kannst von Ort zu Ort !

Denk daran Deine Aufgabe ,

die Du machst ,

was sehr Großes ist !

Sieh zu ,

das Du Sie mit Freude machst !

Dann wird Dir deine Aufgabe selber schenken ,

- die Freude !-

- Eine Aufgabe einen Vers zu machen –

- Um einen Mensch zu bringen zu Lachen ,

oder gar zu Tränen gerührt-

- Das hat mich zu diesen Reimen geführt ,

wollte nur Danke sagen-

- Anstelle für die,

die es vielleicht nicht können -

Von unbekannt

4 Kommentare:

  1. Meine allerliebste Özlem,

    wunderbare Worte hast du gefunden, die bewegen, berühren, nachdenklich machen, manchem einen Sinn oder einen anderen Blick geben. Danke dir dafür!

    Ganz, ganz lieb, dass Ines dir diese Freude gemacht hat! Die Kissen sind wirklich sehr schön!

    Herzensgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Merhaba sevgili Özlem,
    Çok hoş hediyelerin var bu güzelllikler için kutlarım,güzel günlerde kullan.
    Bende çok severim Granny square,herikiside çok şirin...
    Bu arada yazın da çok anlamlı kesinlikle herşeyin başı sağlık ve bunun içinde pozitif olmak gerek....
    kucak dolusu sevgiler..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Özlem,

    ich freue mich, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen