Samstag, 30. Januar 2010

helft mit!!!


Die Kerstin http://creativablue.blogspot.com/ hat uns um Hilfe gebeten, bitte Postet auch darüber, wenn jeder auch nur eine ganz kleine Summe spendet, ist diesen Menschen geholfen! Wir Bloggerinnen helfen doch gern!
für Info schaut bitte hier nach http://www.landes-zeitung.de/portal/startseite_Grossfeuer-Flammen-vernichten-Fachwerkhaus-_arid,212374.html
GLG
Özlem

6 Kommentare:

  1. Liebe Özlem,
    ich bin tief bewegt und danke dir sehr herzlich für deinen Verlinkung.
    Es fehlt dort wirklich an allem.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem eine traurige Sache was du da postest!

    LG, Melanie

    Ich habe diese Matrioschka noch nicht gehäkelt, aber ich finde die so toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Özlem,
    auch wenn der Post von Dir sehr traurig ist, habe ich für Dich eine gute Nachricht: Du hast gewonnen!!!! Schau doch mal in meinen Blog!!!!!!!
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. ich bin im April in Düsseldorf aber nur für einen Tag. ich habe lehrgang.. und abends bestimmt noch ein zwei stunden zeit.. da könnten wir evtl. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Özlem,

    ich hoffe Dir geht es gut.

    Diese Aktion habe ich bei mir auch verlinkt.
    Schrecklich, wenn man plötzlich vor dem Nichts steht.Ich hoffe, daß viele Menschen
    sich ein Herz fassen und helfen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen