Mittwoch, 16. Dezember 2009

Bratapfel

hier mal meine Flur Deko von nahem ;-)
Ich suche nach leckeren Bratäpfel Rezepten, wer kann mir da was feines verraten?
Vielleicht postet ihr ja auch mit lecker Fotos
GLG
Özlem

4 Kommentare:

  1. Hallo Özlem,
    ein Bratapfelrezept habe ich zwar nicht zur Hand (ich würde einfach im Internet go*oglen), aber Deine Deko ist sehr schön geworden :o)
    Ist immer wieder interessant, was man aus alten Dingen noch so zaubern kann!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei chefkoch.de da werde ich immer fündig!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese bei Dir mit liebe Özlem... habe letzte Woche 4 kg Äpfel für 0,77 EUR gebunkert und keiner ißt diese.
    Also Apfelkuchen am WE oder ein tolles Rezept bei Dir gezogen.

    LG Antje

    PS: Die Idee mit dem Kopftuch.... als Schal... bzw. umgedreht :-) genial... aber ob ich auch die Kunden habe?????

    AntwortenLöschen