Montag, 8. Juni 2009

Verlosung


Nein, nicht bei mir, ich hatte schon mal über diesen tollen blog berichtet, ich liebe ihn einfach, es gibt immer etwas schönes bei ihr zu sehen.


Aber seht doch nur, was für ein candy, jeder ist willkommen, mitzumachen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Özlem!
    Danke für den Tipp!
    Ich freue mich, dass Du mit dem Blümchen häkeln begonnen hast. Falls Du irgenwie Hilfe brauchst, dann schick mir einfach eine E-mail. Ansonsten zählt dabei, Übung macht den Meister, so war das auch bei mir!!!
    Viel Spass dabei und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem!
    Heute habe ich endlich wieder Zeit für das Bloggerland! Bei dir war ja wieder viel los!
    Hey du Nachteule...ich kann momentan auch nicht so toll schlafen.Zu viel Stress auf der Arbeit.Die Gedanken kommen nicht zur Ruhe...

    Liebe Grüße von
    Line

    AntwortenLöschen