Montag, 31. Januar 2011

Mädels, brauche mal eure Hilfe!!!


Meine Essecke im Wohnzimmer muss dringend verändert werden!
Ich suche also nach euren Ideen, alles kann verändert werden, was bleiben muss ist die Bank und der Tisch!
Vielleicht könntet ihr auch mit einem Link auf eine Seite verweisen, damit ich Fotos sehen kann, muss aber nicht unbedingt sein. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mein Gesuch verlinken würdet, damit ich viele Ideen bekomme.
Eure Mühe soll nicht unbelohnt bleiben!


Diesen Käfig wird die Idee bekommen, die ich auch umsetze, sollte ich mehrere eurer Ideen verwirklichen, widr es mehr Geschenke geben, wobei ich dann das Los entscheiden lasse, wer was bekommt :-)

Ich hoffe ihr habt Lust mit zu machen!
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Özlem

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Özlem! Also eigentlich gefällt mir deine Ecke ja recht gut - weiß ist sowieso schön, und grundsätzlich könntest du mit schönen Leinenkissen oder ein paar Bildern an der Wand schon neuen Pepp reinbringen. Oder du streichst die Wand hinter der Essecke in einer Farbe, die euch allen gut gefällt und zum Rest passt - vielleicht ein zartes Rosé oder Hellblau? Bzw. - nachdem jetzt ja auch Tapeten wieder modern werden - ihr stattet diesen Bereich der Wand mit einer hübsch, aber nicht zu stark gemusterten Tapete aus (oder ihr bringt Tapetenmuster hinter Bildrrahmen und hängt sie an die Wand). Link kann ich dir leider keinen dazu bieten, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine. Der Vogelkäfig ist übrigens wunderschön - den könntest du ebenfalls in deine Ecke einbauen ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Özlem, ich würde erst einmal auf bank und Stühle schöne Kissen verteilen! Dann unter den Regalen, Hakelleisten anbringen, wo du schöne sachen dran hängen kannst, dann wirkt das nicht so kalt unter den Regalen! Auf den regalen, würde ich mehr unterschiedliche Deko stellen! Ich hoffe, ich konnte die etwas helfen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. MEINE LIEBEN, DASS SIND SCHON GANZ TOLLE TIPPS, DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Özlem,
    das war auch mein erster Gedanke: Auf die Bank gehören gaaaaaaanz viele Kissen.
    Eine Hakenleiste anbringen wäre eine Idee. Oder, falls Ihr Tapete wollt, dann wäre doch für 1 Wand eine Toile de jouy vielleicht eine Idee.
    Bin gespannt, wie´s weitergeht. Freu mich schon auf die Bilder.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Özlem..
    also.. da alles schon soooo schön weiß ist würde mir ein tolles Shabbyregal mit Haken gut gefallen.. und viele viele Leinenkissen..
    Bei H&M gibts sooooo tolle...
    vielleicht magst mal gucken..
    bin scho ngespannt wies weitergeht..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Özlem,
    ich denke noch. Hatte heute schon bei IKEA meine Kamera dabei, aber da war nichts fotogenes.

    Ich würde vielleicht mit Nut- und Federbrettern etwas höher als die Bank vertäfeln. Bringt sehr viel Wärme. Dann Kiiiiiiiiiiiissssssennnnn. Grundfarbe WEISS...ja! Und mit beige, grau und schwarz mixen oder pastellfarben mit ein bisschen rot.

    Laß mich noch denken!

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen