Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mal wieder was hören lassen

Jetzt hab ich schon sooo lange nicht mehr gepostet, dass ich gar nicht weiß, wo man am besten anfängt.
Auf alle Fälle möchte ich euch allen meinen lieben Lesern und vor allem denen, die immer ganz lieb nachgefragt haben und mich nicht vergessen haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich umarme und denke an euch. Ich möchte mich sehr gern wieder aktiv am Blogger Leben beteiligen, hoffentlich schon bald wieder ;-)))
Liebe Grüße
Özlem

Kommentare:

  1. Schön dass du dich mal wieder meldest. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Özlem,

    manchmal braucht man auch einfach eine Pause... und das Leben offline ist doch wichtiger als online...

    Schön, dass Du wieder da bist...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu lesen Özlem. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Özlem,
    ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Özlem, schön dass du mal wieder von dir hören lässt! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!
    Viele liebe Grüße und auf hoffentlich bald, Traude
    PS: Schöne Karte! In meinem vorigen Posting (Silvester) gibt es auch ein paar schöne alte Karten zu sehen, falls sie dich interessieren.
    PS2: Wie ist denn die Sache mit dem Kätzchen weiter gegangen?

    AntwortenLöschen
  8. huhu özlem
    was ist los?????
    ich vermisse dich ganz arg!!!!
    bin doch sooooo gern auf deinem blog...wir als shabby freunde...!!! ich hab ja ca zur gleichen zeit wie du mein fabel dafür entdeckt....hach laß dich mal wieder blicken.....ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute und ganz besonders gesundheit!
    anca

    AntwortenLöschen